KOSTENLOSES ABDRUCKSET mit dem Code FREE2019 sichern!

Warum ist SmileMeUp anders?

Hast du dich auch schon gefragt, was SmileMeUp eigentlich so besonders macht? Auf den ersten Blick versprechen alle Anbieter natürlich alle das Gleiche: Das perfekte Lächeln in nur wenigen Monaten.

Natürlich kannst du alleine durch online Rezensionen, Testimonials und Reviews von den Erfahrungen anderer Kunden lernen und deine Schlüsse daraus ziehen. Doch wir wollen dir die Entscheidung noch etwas leichter machen.

Denn es gibt 5 Dinge, die SmileMeUp besonders machen. Darum sind wir anders:

 

1. Wir haben eine Vision

Alle Prozesse, die wir gemeinsam entwickelt haben, basierten auf einer bestimmten Version: Wir wollen ein schönes Lächeln für jeden bezahlbar machen.

Mit dieser Vision im Hinterkopf haben wir SmileMeUp gegründet. Jede einzelne Entscheidung wurde aufgrund dieses Traums getroffen. Denn die Version besteht im wesentlichen aus zwei einzigartigen Komponenten, die in der Kombination so noch nie zuvor dagewesen sind: Professionalität und Bezahlbarkeit.

 

2. Professionalität durch ärztliche Betreuung

SmileMeUps Zahnkorrekturen werden immer professionell betreut. Unser Team bestehend aus kieferorthopädischen Experten analysiert jede einzelne Zahnfehlstellung und endwickelt darauf basierend deine Zahnkorrektur. So können wir jede Korrektur individuell anpassen und die Schienen in höchster Genauigkeit produzieren.

In Deutschland müssen unsere Kunden außerdem mindestens einmal am Anfang des Prozesses einen Zahnarzt aufsuchen. Hierbei wird die Zahngesundheit vom Zahnarzt bestätigt und es werden professionelle Zahnabdrücke genommen. Damit wird sichergestellt, dass deine Zahnkorrektur optimal verläuft. Ein großes Netzwerk aus Zahnärzten in ganz Deutschland macht es möglich, dass sich auch einer in deiner Nähe befindet.

 

3. Bezahlbare Preise

Wenn eine ärztliche Betreuung gewährleistet wird, steigt oftmals auch der Preis. Kein Wunder, schließlich erhöht sich damit der Arbeitsaufwand. Mit unserer Vision im Kopf wollten wir aber genau das möglich machen und dabei den Preis trotzdem so niedrig halten, dass sich fast jeder sein Traumlächeln leisten kann.

Dafür haben wir zum Beispiel einen festen Partner zur Ratenzahlung gefunden und können die Schienen bereits ab 30€ monatlich anbieten. Falls du das Geld für die Zahnkorrektur also nicht sofort parat hast, aber trotzdem schon so schnell wie möglich befreit lächeln willst, ist das wohl die beste Lösung für dich.

 

4. Wir sind umweltbewusst

Durchsichtige Zahnschienen bestehen leider aus Plastik. Daran können wir ebenso wenig etwas ändern wie andere Anbieter. Trotzdem ist Umweltschutz uns sehr wichtig, was wir auch schon in unserer täglichen Arbeitsweise wie zum Beispiel mit den papierlosen Arbeiten unter Beweis stellen.

Doch das reicht uns nicht. Seit es SmileMeUp gibt suchen wir ständig nach Lösungen, die eine unauffällige Zahnkorrektur umweltfreundlicher machen. Seit einigen Monaten sind wir sogar so weit gekommen, dass wir eine neue Zahnschiene entwickelt haben: die 4D Schiene.

Sie ist noch in der Testphase, doch schon jetzt können wir damit eine Plastikeinsparung von bis zu 60% garantieren. Zukünftige Modifikationen sollen diese Zahl sogar noch weiter erhöhen. So können wir sowohl den Menschen als auch unserem Planeten etwas Gutes tun. Wir freuen uns, dich hier auf dem Laufenden zu halten!

 

5. Du stehst im Fokus

Die Kommunikation mit unseren Kunden ist uns sehr wichtig. Wir geben immer unser Bestes, jeden einzelnen Kunden zufrieden zu stellen. Deshalb stellen wir auch so viele Zahnschienen für dich her, bis das Ergebnis wirklich dem Versprechen in der 3D-Simulation entspricht oder das maximal Mögliche erreicht wurde. Am Ende sollen deine Zähne nicht nur wunderschön sein, sondern wir wollen dich auch zum Lächeln bringen.

Du kannst also mit jedem Anliegen und jeder Frage zu uns kommen. Wir helfen dir liebend gerne weiter – denn du stehst im Mittelpunkt unserer Organisation!

 

Konnten wir dich mit unseren Alleinstellungsmerkmalen überzeugen? Dann starte jetzt mit dem Abdruckset unverbindlich in deine Zahnkorrektur!