Home / News / Die durchsichtige Zahnspange
Die durchsichtige Zahnspange

Die durchsichtige Zahnspange

Die dursichtige Zahnspange

 

Mit der durchsichtigen Zahnspange unsichtbar zum strahlenden Lächeln

Schon Jugendliche finden eine konventionelle Zahnspange meist weder besonders angenehm noch optisch ansprechend. Sie tragen sie aber trotzdem, weil sie gerade Zähne haben wollen. Viele Erwachsene würden zwar auch gerne mit einer schönen Zahnreihe glänzen, scheuen aber den Gang zum Kieferorthopäden und die hohen Kosten. Denn eine Korrektur im Erwachsenenalter musst selbst bezahlt werden! Allerdings gibt es eine Alternative.

 

Die durchsichtige Zahnspange für Erwachsene

Eine unsichtbare Zahnspange, so etwas gibt es doch nicht! Doch, und zwar zu einem günstigen Preis und mit überzeugenden Ergebnissen. Deine Zähne werden nach und nach, von Woche zu Woche an die richtige Position bewegt, sodass sie in einer Reihe stehen und du danach dein schönstes Lächeln zeigen kannst. Wir bieten damit eine optimale Alternative zur traditionellen Zahnspange, die bekanntlich für die wenigsten Erwachsenen infrage kommt. Auch unsere Korrekturzeit kann sich sehen lassen: Es dauert zwischen drei und zehn Monaten, bis die Zähne korrigiert sind und sich gefestigt haben. Du startest mit den Zahnschienen und musst danach nur noch die Retainer tragen. Diese stabilisieren die Zähne in ihrer neuen Position und verhindern, dass sie sich einfach wieder zurückschieben. Die Retainer werden nur nachts getragen und im Gegensatz zu einem Draht Retainer, bei dem sich Essensreste verfangen können und schnell Zahnstein bildet, wirst du keine Probleme mit der Zahn- und Mundhygiene haben, da du die Retainer dafür herausnehmen musst.

 

Was soll die unsichtbare Zahnspange kosten?

Der Erfolg der Anwendung der sogenannten Aligner ist vielfach bewiesen. Doch was soll die unsichtbare Zahnspange kosten? Für 1499 EUR erhältst du von uns alle Zahnschienen für deine Begradigung und die Retainer sind ebenfalls inklusive. Es kommen keine versteckten Kosten auf dich zu, die du in dieser Höhe beispielsweise beim Kieferorthopäden hinnehmen müsstest. Und was passiert, wenn das Ergebnis später nicht wie gewünscht ausfällt? Sollte sich zeigen, dass das erzielte Ergebnis nach der Anwendung der letzten Zahnschiene noch nicht erreicht ist, bekommst du kostenfrei weitere Schienen. Wir wollen schließlich dein schönstes Lächeln erreichen!

 

Mit der 3D-Simulation in die Zukunft schauen

Dass eine durchsichtige Zahnspange zum Erfolg führt ohne, dass währenddessen dein Äußeres beeinträchtig wird, steht außer Frage. Doch am liebsten hätten wir schon eine genaue Vorstellung von dem Endergebnis. Jeder hat definitiv seine eigene Idealvorstellung von schönen Zähnen, doch wer kann schon in die Zukunft schauen und wissen, wie er nach der Behandlung lächeln wird? Die Antwort darauf liefert unsere 3D-Simulation, die auf den Daten basiert, die wir dank der Abdrücke deiner Zähne erhalten. Die Simulation zeigt, wie die obere und untere Zahnreihe nach der Begradigung mit den Zahnschienen/Alignern aussehen wird. Genau zu wissen, was auf einen zukommt, ist definitiv ein großer Pluspunkt. 

Unsichtbare Zahnspange: Lächelnd zum Erfolg

Mit der Entscheidung für die Anwendung der transparenten Zahnschienen entscheidest du dich auch für ein neues Lebensgefühl und für einen großen Schritt in Richtung Zufriedenheit. Die Schienen musst du zwar 21 Stunden am Tag während der Begradigung tragen, doch dank ihrer Transparenz bekommt davon kaum jemand etwas mit. Das wiederum bedeutet, dass du eine nahezu unbemerkte Korrektur durchführst, dennoch schon nach kurzer Zeit mit geraderen Zähnen beeindruckst.

Wichtig: Wir nehmen über die Zahnschienen/Aligner und Retainer nur optische/kosmetische Korrekturen vor. Sollte sich eine medizinische Notwendigkeit für die Korrektur ergeben oder sollte eine Behandlung beim Arzt nötig sein, wende dich bitte an einen Kieferorthopäden. Diese sind für Zahnkorrekturen im medizinischen Bereich zuständig! Eine optische Verschönerung bekommst du dort zwar auch, doch diese kostet dich als Erwachsener ein kleines Vermögen. Bei uns kannst du bereits zu einem angemessenen Preis deine Zähne begradigen und so die Optik verbessern.